Kartenvorverkauf:

ab 01.01.2019

Biosthetik-Coiffeur Hermeier                                                                                         Elmstr. 24                                                                                                                     59320 Ennigerloh                                                                                                         Tel 02524 5834                                                                                                                                                                                                                                                   Eintritt: € 8,00 an der Abendkasse und im Vorverkauf

Inhaltsangabe

Für Dieter Leibl und Friedel Fritzen soll die diesjährige Vereinsfahrt nach Mallorca ausfallen:

Fritzen wurde von einem Unbekannten in einer etwas prekären Szene fotografiert. Leibis Frau Hertha ist chronisch eifersüchtig und lässt ihren Mann keinen Moment aus den Augen.

Georg Heines, beider Freund, lässt sich eine List einfallen und schanzt seinen Freunden über einen Bekannten Einberufungen zu einem Manöver der Bundeswehr zu.

Doch die Frauen sind misstrauisch geworden und erkundigen sich nach dem Manöverort persönlich beim Bund, wobei sie erfahren, dass weder Manöver stattfinden noch so alte Männer dazu eingeladen werden.

Die beiden fahren mit ihren Freunden nach Mallorca, sehen sich aber, als sie zurück kommen, den misstrauischen Fragen ihrer Frauen und entsprechenden Reaktionen ausgesetzt.

die diesjährigen Spieler...

Friedel Fritzen / Jens Sgundek